Bestellung und persönliche Beratung:   +49 (0) 371 820 59 75

Dieses Geschenk der Natur verleiht deiner Haut den Schutz den sie braucht - Gesunder Teint und hydrierte Haut ohne Mühe

Der Sommer ist hier, und für viele von uns bedeutet das Urlaubszeit, Chillen am Strand und lange heiße Tage. Wenn die brennende Sommersonne deine Haut zum ersten Mal berührt, fängst du an von diesen sorglosen Momenten zu träumen. Du träumst von eisigen Cocktails und dem schönen Teint, den man einfach bekommen kann, indem man am Strand sitzt oder im Wasser schwimmt. Doch nicht so schnell!

Die Sonne kann einige negative Auswirkungen auf deine Haut und deine Gesundheit haben, vor allem, wenn du dich beim Abkühlen im Wasser nicht um deine Haut kümmerst. Sonnenbrand kann wirklich gefährlich sein und ist das größte Problem im Sommer, wenn du es liebst die langen Sommertage am heißen Strand zu verbringen. Das kann die Sonne zum Feind machen, besonders wenn man trockene und empfindliche Haut hat.

Symptome inkludieren:

  • Schmerzen
  • Hautrötung
  • Pigmentierung
  • Erhöhte Körpertemperatur

Das sind nur einige der Probleme, die du bekommen kannst. Im schlimmsten Fall kann Sonnenbrand zu Hautkrebs und anderen schmerzhaften Erkrankungen führen. Bedeutet das, dass du auf das Sonnenbad verzichten musst und dich irgendwo weit weg von der Sonne verstecken musst? Ganz und gar nicht!

All diese Probleme können vermieden werden und du kannst den Urlaub haben, von dem du träumst, indem du nur auf deine Haut aufpasst, mit dem richtigen Produkt. Aber welches ist das Richtige?

Ein kurzer Spaziergang im Kosmetik-Shop enthüllt Unmengen von Cremes, Ölen und Sprays. Alle versprechen den besten Sonnenschutz aller Zeiten. Doch besonders bei trockener und empfindlicher Haut musst du sehr vorsichtig sein und die richtige Entscheidung treffen.

Mit Zeolith MED® Sonnencreme LSF25 ersparst du dir das lange Suchen und bist gleich auf der sicheren Seite.

Dieses natürliche Sonnenschutzprodukt ist alles was man braucht, für eine gesunde, schokoladenbraune und gleichzeitig hydratisierte Haut.

Mit Zeolith MED® Sonnencreme LSF25 bekommst du:

  • Einen hohen Sonnenschutzfaktor LSF25
  • Tiefe Hydration der Haut, dank dem reinen Kokosnussöl, das in der Creme enthalten ist
  • Schutz vor freien Radikalen durch den natürlichen Antioxidanten Vitamin E
  • Schutz vor schädlichen Toxinen durch das Mineral Zeolith. Bekannt wurde Zeolith durch seine Absorptionsfähigkeit.
  • Schutz vor schädlichen Strahlen durch einen für Mensch, Tier und Umwelt unbedenklichen natürlich-mineralischen Lichtschutzfilter statt dem sonst üblichen synthetisch-chemischen Lichtschutzfilter

In dem du Zeolith  MED® Sonnencreme LSF25 anwendest, tust du nicht nur etwas Gutes für deine Haut und deinen Teint, sondern auch für die Umwelt. Dieses Produkt ist 100% natürlich und harmlos für den menschlichen Körper sowie für die Umwelt.

Bestelle Zeolith MED® Sonnencreme LSF25 für einen sorglosen Sommer für dich und deine Liebsten!